Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Niederländisch Englisch Französisch Deutsch griechisch Hindi ungarisch Indonesisch Italienisch japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Schwedisch

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

1. Anzeige
  2. Updates
  1. Anzeige
  2. Foren
  3. Nachrichten

Toyota Hilux Motor 2rz nicht Teil kalt

• pedro Rosen
  • Avatar pedro Rosen Themen Verfasser
  • eingeladen
  • eingeladen
6 Jahre 9 Monate vor #16321 von pedro Rosen
pedro rosas er Veröffentlicht: Toyota Hilux Motor 2rz nicht kalt trennen
Hallo Freunde Nüsse, sage ich ihnen, ich habe einen Toyota Hilux q 2000 Jahr 2rz Motor, q hat Probleme beginnen, wenn kalt. Es war gut, aber wenn man den Motor zu entfernen, um ein paar Dinge zwischen ihnen fixieren bekommen Sie das Fach und Ort ò steifen Differential Joch, hat diese Probleme in den Morgen. Q porfa jemand kann mir helfen

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
6 Jahre 9 Monate vor #16328 von kikemec
kikemec antwortete das Thema: Re: Toyota Hilux Motor 2rz nicht kalt trennen
Pedro sieht Buenoa nicht geben viele Details, aber ich kann sagen, dass das Problem der kalten Speisen und in der Regel in 98% der Fälle direkt die Motortemperatursensor schuld, kann es mit einem Testgerät nachweisen, wie diese zu sehen , können Sie außerhalb der Reichweite und damit Kosten Sie ist, wenn Sie das Kontrolleingeschaltet, der Motor ist nicht so kompliziert, 2rz Motor ist, dass deveria für Probleme zu beheben und lassen Sie uns wissen, prueva Glück.

• pedro Rosen
  • Avatar pedro Rosen Themen Verfasser
  • eingeladen
  • eingeladen
6 Jahre 9 Monate vor #16381 von pedro Rosen
pedro rosas sagte, das Thema: Re: Toyota Hilux Motor 2rz nicht kalt trennen
Hallo Herr. Karma heute nehmen industriellen Hochschule, sie auf den Computer zu bekommen und die Frage der Motor Chek q sehen .. und ich sage das ganze zu überarbeiten und nach dem Computer macht mir keine Fehler (wobei q in diesem eltablero leuchtet) nicht werfen, aber ich habe noch Kosten für Einzelteil, wenn Sie q Ziel von Benzol durch mehrere EINTRITT Teil würgte mich und da, aber das ist natürlich Teil. aber das ist nicht zu zieren. Ich sage euch die Mängel q den ersten Lkw .. Kaltstauch, exsesivo cobustible Verbrauch und schließlich, wenn der beschleunigte mäßig rau saugen mich, aber in der hohen funktioniert gut. Fehler, die im Großen und Ganzen sind.

más
6 Jahre 9 Monate vor #16386 von kikemec
kikemec antwortete das Thema: Re: Toyota Hilux Motor 2rz nicht kalt trennen
Ausfälle, die Sie alle Punkte auf den Temperatursensor zeigen, jetzt, wenn der Scanner nicht alles werfen vielleicht nicht die Software für dieses Modell im allgemeinen ahy dienen einige Probleme mit dem Scanner für Toyota zB für 5E als es gibt nur wenige Scanner, es zu erkennen, wenn Sie wollen acegurarte kann entweder steckte es in eine andere und Schichten, dieses Modell zu lesen oder den Temperatursensor und provaarlo einen Tester Scanner jetzt dieser Sensor ist nicht teuer, je nach Land, in dem Sie leben.

más
6 Jahre 9 Monate vor #16398 von RED CAICEDO
ROJAS CAICEDO antwortete das Thema: Re: Toyota Hilux Motor 2rz nicht kalt trennen
Vergebung SIE WAHRHEIT eines Dieselmotors SPRECHEN :(

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

200 ANLEITUNGEN

114 HANDBUECHER

126 ANLEITUNGEN

60 HANDBUECHER

MDM Aktivitäten

Manuel mosqueda lopez antwortete eine Diskussion Technische Moresa Motor Nissan Platina (Spanisch) 1 Stunden 8 Minuten

Besetzen Sie das elektrische Diagramm einer Stufe wird das

Unsere Partner

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.