Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Niederländisch Englisch Französisch Deutsch griechisch Hindi ungarisch Indonesisch Italienisch japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Schwedisch

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

1. Anzeige
  2. Foren
  3. Nachrichten

Ich kann nicht mein Auto zu öffnen!

• davrod17
  • Avatar davrod17 Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
1 1 Woche vor Monat #52026 von davrod17
Die Sache ist die, dass die Fahrertür nicht von innen nicht öffnen oder außerhalb oder mit Schlüssel oder ohne sie, den Passagier, wenn ich offen bekommen, aber die Schließung "gefangen" wird durch das Öffnen und die ganze Zeit zu schließen, dachte ich an die puerda Entfernen der Pilot die Cuerre zu zerlegen, weil ich denke, es ist derjenige, konnte aber nicht die Tür öffnen versagt kann ich nicht, ich dachte, haben sie die Sicherung entfernen, die die Schließung steuert, sondern die Papiere des Autos von jeder Website nicht finden können und nicht Sicherung diese Zahl ist, finde ich es nicht online, kann mir jemand helfen?

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

• maurog
  • Moderator
  • Moderator
  • Die geschweiften Klammern :)
más
1 5 Tage vor Monat #52036 von maurog
hallo Grüße Marke und Modell

Ich will, was Sie hier haben xD

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

200 ANLEITUNGEN

114 HANDBUECHER

126 ANLEITUNGEN

60 HANDBUECHER

Unsere Partner