Spanisch Arabic Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

2 Engine-Timing 50cc-Zeiten

• r.veloz
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
3 Monate 3 Wochen vor #53686 von r.veloz
2 Engine-Timing 50cc-Zeiten Posted by r.veloz
bitte jemand, der mir mit einem Zweitaktmotor manuell helfen kann 50cc Ich habe eine automatische Schlinge, dies ist nur der Zylinder berichtigt und alles Neue ist aktuell und es gibt Kraftstoff und selbst dann schaltet es sich nicht dankend ein

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
3 Monate 2 Wochen vor #53698 von armando1890
Antwort von armando1890 sobre el tema 2 Engine-Timing 50cc-Zeiten
Die Mechanik dieser Motoren ist sehr einfach: Überprüfen Sie mit dem Finger im Zündkerzenloch, während Sie das Starterpedal betätigen. Wenn die Kompression gut ist, müssen Sie sie einschalten. die Zündkerze, denn je kleiner der Motor ist, desto genauer muss die Mischung sein. Ich hoffe, ich werde meinen Kommentar verwenden.

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

127 ANLEITUNGEN

136 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

Hugo Pävh y 9185 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Motorrad-Werkstatt Handbücher 1 Stunden 22 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.