Spanisch Arabic Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

HILFE BEI ​​JAHR CHEVROLET LUV 2.3 95

• TROZMEN
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
5 Jahre 2 Monate vor #46138 von TROZMEN
Hallo, ich sage ihnen, ich habe ein Problem mit meinem luv chevrolet Jahr 2.3 95
Sie hat eine volle Motor wieder aufzubauen, sie nehmen das Chassis-Motor. und beim Anschluss der Leitungen, dreht nicht.
das Problem, dass kein Verkauf Zündspule auf dem Ventilabdeckung (und ein Ausgang an den Verteiler).
hize Messungen mit einem Testgerät an die Spule und das Problem ist nicht offensichtlich negativen erreicht.
1. Bedeutet dies, LKW hat CKP? : Huh:
2. Zündmodul? Gefunden in den Computer? Kontinuität als Messspule Anschluss mit dem Anschluss am Computer und ich bekomme Kontinuität mit zwei Steckerstifte.
3. Hat jemand die Schaltpläne für dieses Modell LKW?

hoffentlich führen mich besser und ich bin einfach nur in die Welt der Elektrizität und Elektronik ihre Einführung.

vielen Dank und Grüße Freunden : Lol:

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
5 Jahre 2 Monate vor #46139 von Dunger
Antwort von Dunger sobre el tema HILFE BEI ​​JAHR CHEVROLET LUV 2.3 95
Freunde im Hinterkopf behalten, dass alle Fahrzeuge haben einen Sensor CKP'el Einspritzung, die für die Überprüfung der Stellung der Kurbelwelle, um den Funken zu den Kolben in der Regel auf der Unterseite des Motors angeordnet, um die Höhe der Kurbelwelle überprüfen zu senden und verantwortlich ist um, zu sehen, Ihr Problem kann dies die Ursache für keine Funken zu jeder Zeit sein.

más
5 Jahre 2 Monate vor #46160 von kikemec
Antwort von kikemec sobre el tema HILFE BEI ​​JAHR CHEVROLET LUV 2.3 95
Verteiler, der LKW ist einfach das große Problem ist, dass die Schuppen Distributor, weil es umständlich Mittel, aller Wege Deves die Stimmung zu kontrollieren und zu bestimmen, durch eine Diode, wenn die Signalschnittwunde in der Spule von der ckp Die Spule hat negative mit positiven Stromsignal zu sein, ist der König ckp. Tschechien, das erste.
Der folgende Benutzer Danksagungen: TROZMEN

más
11 1 Monate vor Woche #53314 von jorge0925
Antwort von jorge0925 sobre el tema HILFE BEI ​​JAHR CHEVROLET LUV 2.3 95
Dude, das Fahrzeug, wenn Sie CKP haben aber optisches Signal zu erzeugen HALL Effekt dies auf dem Verteiler ist, hat der Verteiler 4 Stift mit den Buchstaben a, b, c und d von links nach rechts ernannt.
Das a ist GND (Erde) das b ist positiv das c ist Signalausgabe zum ECM und das d ist ein anderer Signalausgang zum ECM.
Auch Zündmodul 3 Stift enumeredados als 1, 2 und 3 die 1 positiven Typ Signal HALL (Rechtecksignal 12V) aufweist, die das ECM sendet der Stift 2 gemahlen ECM und Pin 3 ausgegeben verstärktes Signal an die Zündspule.
Anhänge:

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

127 ANLEITUNGEN

136 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

ist in Spanisch und cfeo, die viele Informationen über diesen Motor hat

Lesen Sie mehr ..

zofti.com/ver-manual/?idm=3941

Hallo, dort können Sie es herunterladen

Lesen Sie mehr ..

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.