Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Überhitzung des Ford Ka

• Ich edwingranado
  • Avatar edwingranado Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
2 Monate 3 Wochen vor #53808 von Ich edwingranado
Überhitzung des Ford Ka Posted by Ich edwingranado
Grüße an die ganze Community - Ich habe ein Ford Ka-Modell 2007, das Probleme mit Überhitzung aufwies, da der elektrische Lüfter das Lager beschädigte und ich es ausbauen musste. Ich habe eine universelle (ich bin aus Venezuela, hier ist es sehr schwierig, originelle Dinge zu erwerben). Mit diesem Elektro lief es nie gut, weil es sich immer wieder aufheizte und nach ein paar Wochen auch den Sensor beschädigte, der den Elektro auslöst. Dieser Sensor könnte auch nicht, so griff ich Platz „Handbuch“, das heißt, fahren sie über einen Schalter auf der Platine, für diesen einen Temperatursensor installiert, wie die ka nichts anderes als ein Licht bringen (was ich nie wieder ran true) und überwachte die Temperatur, um den Suich auszulösen. So war er ein paar Monate bis zu einer Woche, die noch mehr Konto vor Überhitzung begann und ich erkennen, dass die Wasserpumpe auch beschädigt wurde, weil es kein Wasser mehr durch den Rückführschlauch lief. Ich beschloss, das Auto anzuhalten und alles wieder zu kaufen, da Teile von Privatpersonen importiert werden. Kaufen Sie dann den Baypass (aus Aluminium, nicht aus Kunststoff wie das Original), der mit dem Thermostat und dem Sensor geliefert wird, der den elektrischen Lüfter antreibt. Kaufen der Widerstand in dem Kühler geht, die die zweite Elektro Geschwindigkeit antreibt, kaufen, um die Wasserpumpe mit der Klinge Aluminium (das ist Kunststoff bringt), und auch den elektrischen Lüfter kaufen. Alle diese Teile sind von Ford Fiesta, der den gleichen Motor Zetec Ro Cam 1.6 bringt, der den Ka bringt, weil der Ka so gut wie nichts erreicht. Nun, ich installiert es alle, und gestern Abend zündete sie zum ersten Mal nach dem, was das Handbuch sagt: Platzieren Kältemittel den Level zu beenden, schalten Sie auf Betriebstemperatur, schalten Sie den Motor abkühlen lassen und füllen Sie den Flüssigkeitsstand ab. Laut Handbuch, das den Ka bringt, ist das System selbstbewässernd. Denn auf zu 60º die Temperatur normalerweise elektrische Lüfter mit Strom versorgt wird, aber die Temperatur steigt weiter ... dann wurde die zweite Geschwindigkeit elektro als 70º oder 80º betrieben und die Temperatur steigt weiter an, dann musste ich den Motor auszuschalten. Das Wasser kochte. Was ich bemerke, ist dies: die electroventilador sehr langsam dreht niedrige und hohe Spins, wie es in einem niedrigen drehen sollte ... Aber nicht verstehen, warum, wenn Sie es auf hohe drehen .... nicht cool, dass Problem mit konnte mit meinem ka? Vielen Dank an diejenigen, die mir dabei helfen können.

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
2 1 Monate vor Woche #53814 von limonksk
Antwort von limonksk sobre el tema Überhitzung des Ford Ka
hallo edwingranado, hast du nicht den kühler überprüft? abgedeckt werden könnte

• Ich edwingranado
  • Avatar edwingranado Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
2 4 Tage vor Monaten #53818 von Ich edwingranado
Antwort von Ich edwingranado sobre el tema Überhitzung des Ford Ka
Vielen Dank an alle für die mangelnde Zusammenarbeit in meinem Problem. Für den Fall, dass jemand diesen Beitrag liest, bestand die Lösung darin, den Deckel des Plastikbehälters zu wechseln. Es war rissig und ließ die Kompression heraus, die die Überhitzung verursachte. Machen Sie sich dieses Problem beim Reinigen des Kunststoffbehälters aus Versehen klar. Ich hoffe es ist nützlich für jemanden.

más
1 2 Wochen vor Monat #53827 von dydyforum
Antwort von dydyforum sobre el tema Überhitzung des Ford Ka
Obrigado Liebling! Tive oder Mesmo Supequecimento Problem und Agora sei, wie man es löst.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

Benutzerseiten

Es wurden noch keine Seiten erstellt
Alle Seiten anzeigen

MDM Aktivitäten

Alberto Toral Gonzalez y 20472 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Autoreparaturbücher 34 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.