Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Diesel im Benziner

• Ralte
  • Benutzerbild von Ralte Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
3 4 Tage vor Monaten #53860 von Ralte
Diesel im Benziner Posted by Ralte
Ziel 2017

Hallo allerseits, ich hatte die unglückliche Situation, in der Nachlässigkeit herrschte. Es wurde viel Diesel in mein Ziel gesteckt. Mein Zweifel ist das; Ich weiß, dass das gesamte System gereinigt werden muss und dass es ein ernstes Problem ist. Aber es fiel mir auf, dass mein Mechaniker mir mitteilte, dass die Injektoren festgefahren waren. Und dass ich sie in ein Labor schicken musste, um sie reinigen zu können ... Stimmt das? Diesel kann das bei den Einspritzdüsen beweisen?

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
3 3 Tage vor Monaten #53861 von aitortxu
Antwort von aitortxu sobre el tema Diesel im Benziner
Kommt drauf an, hast du den Motor angelassen oder nicht? Wenn Sie es gestartet haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Teile des Motors "geölt" sind. Deshalb müssen Sie möglicherweise die von Ihrem Mechaniker angegebene Reinigung durchführen.

más
2 Monate 2 Wochen vor #53879 von dudu7
Antwort von dudu7 sobre el tema Diesel im Benziner
Sie müssen den Tank leeren und neues Benzin nachfüllen.
Sie müssen die Zündkerzen entfernen und reinigen.

más
2 Monate 1 Tag vor #53905 von Trejo380
Antwort von Trejo380 sobre el tema Diesel im Benziner
Wenn die Reinigung der Einspritzdüsen ratsam ist, nicht weil sie festgefahren sind, weil ich glaube, dass das nicht passiert, sondern wenn man den gesamten Diesel entfernt, wird beim Kraftstoffwechsel kein System beschädigt, nur, dass der Betrieb des Motors nicht korrekt ist für nicht den Kraftstoff die Menge des angezeigten Auslösers haben., was viel Bewegung verlieren und eine enorme Menge Rauch entgehen kann.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

Octavio Rosemberg Meza Valenzuela gefallen Alejandro 'S Profil 13 Stunden 45 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.