Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Fiat Ducato 2.0 jtd von 115cv Jahr 2014

• cmax
  • Benutzerbild von Cmax Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
1 3 Wochen vor Monat #53876 von cmax
Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Fiat Ducato 2.0 jtd von 115cv, das Fahrzeug lief gut, aber plötzlich springt es nicht mehr an, es hat seit einem Monat angehalten. Ich setze die Maschine ein und es fällt nicht aus, ich überprüfe den Kraftstoffdruck und die Motorumdrehungen und ob sie sich abzeichnen. Der Kraftstoffdruck erreicht mich, um bis zu 700bar Druck zu markieren. Ich denke, die Injektoren könnten falsch sein, jemand hat etwas davon gehabt oder eine Vorstellung davon, was passieren könnte. Vielen Dank im Voraus.

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
1 3 Tage vor Monat #53906 von Trejo380
Antwort von Trejo380 sobre el tema Fiat Ducato 2.0 jtd von 115cv Jahr 2014
hallo guten tag ... damit ein fahrzeug nicht anspringt liegt das an vielen bedingungen im allgemeinen aber die hauptsache ist kraftstoff, luft und funken. Sie müssen den Fehler anhand dieser 3-Hauptnormen finden (falls der Motor nicht repariert wurde und dabei unter anderem die Verteilungszeit und die Komprimierung wegfallen), da Sie das Kraftstoffsystem und seinen Druck überprüft haben, überprüfen Sie den Zustand von Die Zündkerzen werden vor dem Einbau sehr gründlich gereinigt und prüfen, ob sie senden. Wenn sie keinen Strom senden, liegt möglicherweise ein kurzer aktivierter oder unterbrochener Strom vor, der keine Kommunikation zwischen dem Anlasserschalter und dem Motor zulässt.

más
1 3 Tage vor Monat #53908 von dudu7
Antwort von dudu7 sobre el tema Fiat Ducato 2.0 jtd von 115cv Jahr 2014
Versuchen Sie einen Autostart, falls die Injektoren getroffen wurden, eine Begrüßung.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

FERNANDO y 9457 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Motorrad-Werkstatt Handbücher 4 Stunden 15 Minuten
Victor Hugo Romero y 20535 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Autoreparaturbücher 4 Stunden 57 Minuten
LEANDRO CHAVEZ y 6906 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Workshop Manuals Schwerverkehrs 6 Stunden 12 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.