Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Schaltschwierigkeiten - Toyota Yaris 2009

• SamuelG
  • Benutzerbild von SamuelG Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
1 3 Tage vor Monat - 1 3 Tage vor Monat #53904 von SamuelG
Hallo

Ich weiß nicht, ob es ein offenes Thema gibt oder nicht, aber ich brauche Hilfe, weil ich verzweifelt bin.

Vor ungefähr 2 Jahren, nach einer relativ kurzen Fahrt von 30 km, konnte ich im Auto nicht mehr schalten.

Ich kam nach Hause und ließ das Auto bei dem Händler, bei dem mein Vater das Auto gekauft hatte, da es noch unter Garantie stand. Kurz gesagt, sie akzeptierten das Auto nicht, da sie behaupteten, dass die Garantie nur für den Motor galt. Da ich schon in der Werkstatt war, habe ich mich entschlossen, das Auto dort zu lassen und ein Budget von ca. € 750 für das Kupplungs-Kit zu bekommen.
Leider musste ich diesen Betrag bezahlen, aber die Änderungen schienen immer noch einige Schwierigkeiten zu haben. Ich ging mehrere Male zurück in die Garage, sie reparierten das Auto wieder, aber es sah wieder so aus.

Nach dieser Zeit, jetzt außerhalb der Teilgarantie, kann ich nicht erst setzen, wenn ich zum Beispiel an einer Ampel halte oder bergauf, wo Sie immer zuerst verwenden sollten. Ich kann auch nicht von 5ª auf 4ª reduzieren. Alles andere funktioniert gut.

Wenn ich das Auto abstelle, kann ich alle Änderungen problemlos vornehmen.

Beim Lesen der verschiedenen Foren zu diesem Thema gibt es viele Lösungen, die mich vorstellen:
- Valvulina;
- Zahnspulen;
- Kupplungsscheibe;
- Getriebe;
- Etc.

Ich würde gerne Ihre Meinung wissen, weil ich verzweifelt bin und nicht will, noch kann ich andere € 750 ausgeben.
Letzte Ausgabe: 1 Monat 3 Tage zuvor von aitortxu. Grund: Spanische Übersetzung

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

FERNANDO y 9457 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Motorrad-Werkstatt Handbücher 3 Stunden 57 Minuten
Victor Hugo Romero y 20535 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Autoreparaturbücher 4 Stunden 38 Minuten
LEANDRO CHAVEZ y 6906 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Workshop Manuals Schwerverkehrs 5 Stunden 53 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.