esarzh-CNhrcsnlenfrdeelhihuiditjakoplptrorusv

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

CITROEN C3 PATINA KUPPLUNG, NEUE SCHEIBE IN ÖLFARBE

• tronh
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
2 Monate 3 Wochen vor #53945 von tronh
Hallo, vor ungefähr 3 Monaten habe ich das Kupplungskit auf mich gezogen. Das Problem war, dass ich gerade auf langen Anstiegen und bei hohen Geschwindigkeiten Schlittschuh lief. Es wurde revolutioniert und nicht erzwungen. Ich habe es in eine mechanische Annahme geändert, da ich nicht gegangen bin Eine Werkstatt, in der die Scheibe zerlegt wurde, war voll mit Öl, daher haben wir die Kurbelwellendichtung gewechselt. Ein paar Tage später bemerkte ich den gleichen Fehler, aber diesmal bemerkte ich einen seltsamen Geruch beim Skaten, als ich bemerkte, dass es roch Valvulina, ich habe es gerade geschafft, den vermeintlichen Mechaniker zu überzeugen, da es mir lange Zeit gesagt hat, dass das Problem nicht an der Kupplung liegt, dass er es gut ausgedrückt hat, und bereits überzeugt, dass das Problem am Getriebe liegt, dass es natürlich geändert werden muss Sie müssen für die Reparatur 400 € bezahlen, zahlen vorerst nichts, da es weiterhin die Kupplung schleudert und mit dem gleichen Geruch.

Ich glaube, er macht etwas falsch, eine Herausforderung, die sich nicht ändert, ich weiß es nicht.
Mal sehen, ob mich jemand führt

ein Gruß

Bitte identifizieren o Kundenkonto am Gespräch teilnehmen können.

• Kleine Salta Montes
  • Benutzerbild von Little Salta Montes
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
2 Monate 3 Wochen vor #53946 von Kleine Salta Montes
Antwort von Kleine Salta Montes sobre el tema CITROEN C3 PATINA KUPPLUNG, NEUE SCHEIBE IN ÖLFARBE
Grüße, was du beschreibst, der Fehler ist der Greifer oder die Hydraulikdichtung der Hauptachse des Kastens. Der starke Geruch, den Sie wahrnehmen, kommt von dem Öl in der Schachtel, das dem von Valvulin ähnlich ist. Leider verfügte diese mechanische Annahme nicht über die erforderlichen Kenntnisse, um Ihr Problem von Anfang an zu lösen.
Der folgende Benutzer Danksagungen: tronh, elmecanic

• tronh
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
2 6 Tage vor Monaten - 2 6 Tage vor Monaten #53964 von tronh
Vielen Dank Freund für Ihre Antwort, vor einer Woche habe ich mit demjenigen gesprochen, der die Kupplung und auch das Getriebe gewechselt hat, ich habe ihm gesagt, dass ich immer noch gleich rieche, er hat mir gesagt, ich soll es weiter versuchen, ich schaue gelegentlich unter das Auto, falls der Tropfen tropft Getriebe, dieses letzte Mal, als Bremsflüssigkeit aus dem Kupplungsbombim auslief, was ich übrigens geändert habe und schließlich glaube ich, dass der Geruch verschwunden ist, jetzt ist der Geruch Kupplung, ich habe den Test mit der Handbremse durchgeführt geworfen und der zweite Gang eingeschaltet und das Auto war schwer zu brechen.

Ich habe mir auf YouTube einige Kupplungsvideos eines Mechanikers (Daniel Paul) angesehen und alle Probleme erklärt, die bei der Montage einer Kupplung auftreten können. Eines der Probleme, von denen ich gesprochen habe, dass die Gabel und ein Teton, der gewechselt wurde, könnten vorbeigehen dort die aufnahmen, ich weiß nicht, das kupplungsset wurde vor ca. drei monaten zurückgesetzt, natürlich das geschirr, das gereinigt werden sollte und sagte mir, dass es kein problem gab.

un saludo
Letzte Ausgabe: 2 Monate 6 Tage zuvor von tronh.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

Engel y 20630 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Autoreparaturbücher 1 Stunden 3 Minuten
Carlos Chourio y 6937 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Workshop Manuals Schwerverkehrs 6 Stunden 8 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.