esarzh-CNhrcsnlenfrdeelhihuiditjakoplptrorusv

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Fiesta 1.4 tdci wiederkehrender Nockenwellensensorfehler

• verschlossen
  • Gesperrter Avatar Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
1 1 Woche vor Monat #53993 von verschlossen
Gut, es stellt sich heraus, dass ich hier eine 1.4 tdci (F6JB) -Partei mit einem Fehler im Nockenwellensensor habe, den ich nicht beseitigen kann. Ich habe überprüft, ob die Verkabelung in gutem Zustand ist (Durchgang, Erdung, Plus, Kurzschluss usw.) und alles scheint korrekt zu sein. Danach entschied ich mich, den Sensor zu wechseln, da ich bemerkte, dass der Fehlercode beim Springen kein Signal mehr erzeugt, aber die Sensorleistung und -masse immer noch korrekt sind. Und hier beginnt das Problem, dass der erste Sensor, der mich montiert hat, während des Straßentests versagte und als ich ihn mit dem Oszilloskop sah, sah ich, dass das Signal gelegentlich von quadratisch zu rechteckig wurde (als ob 2 Grate in einem Due verbunden wären) Da der Sensor nicht schnell genug reagierte, folgerte ich, dass ich, obwohl dies selten der Fall war, einen Sensor berührte, der nicht korrekt war. Jetzt mit dem zweiten Sensor passiert es mir wie mit dem Original (das Signal verschwindet) und natürlich berühren sie euch 2 schlechte Sensoren und es wäre viel Pech. Die Sache ist, dass ich bemerkt habe, dass, wenn der Sensor aufhört, ein Signal zu geben, und ohne das Auto anzuhalten, ich das Kabel abtrenne und es wieder anschließe, der Sensor das Signal wieder aufnimmt und jetzt keinen Straßenfehler markiert. Aber wenn ich es am nächsten Tag wieder beginne und auf die Straße gehe, versagt es erneut. Normalerweise ist der Code, den er mir gibt, P0341, aber bei anderen Gelegenheiten hat er mir P0340 gegeben. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Pech hatte und 2 schlechte Sensoren hatte oder die Zentrale ein Problem hat, das den Sensor außer Funktion setzt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Sie zu fragen, ob Ihnen etwas einfällt, bevor Sie diesmal einen Originalsensor ausprobieren. Auch das ist nicht die Lösung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ratschläge.

Bitte identifizieren o Kundenkonto am Gespräch teilnehmen können.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

Daniel y 9503 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Motorrad-Werkstatt Handbücher gestern
Luis y 6939 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Workshop Manuals Schwerverkehrs 2 Tage
Silvana Aliaga y 5 andere haben mochte Diskussion 2 Tage

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.