Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Scanner Einführung x431

• propiolp
  • Avatar propiolp Themen Verfasser
  • eingeladen
  • eingeladen
10 Jahre 5 Monate vor #8052 von propiolp
Scanner Einführung x431 Posted by propiolp
Hallo liebe Freunde.
Ich bin ein Student der Mechanik, hatte einen vollen Freund Lehrer, die verstorben, aber ließ mich Erbe Scanner Einführung x431 welche nicht verwendet, bitte frage ich mich q Hilfe lehren und zu beheben, ich weiß, wie man die escanner verwenden, aber nicht wenn Sie einen defekten Sensor, der Hoffnung Antworten und Dank zu sagen
Anhänge:

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
10 Jahre 5 Monate vor #8059 von LINKS
Antwort von LINKS sobre el tema Scanner Einführung x431
Hallo ich habe auch die Einführung x431 unter anderen Maschine ist eine ziemlich umfassende Diagnose, diese wie jede Maschine bezeichnet nur macht Sie zu arbeiten, aber Sie müssen wissen, wie die verschiedenen Sensoren arbeiten in einem Auto zu haben.
wenn Sie von Nutzen sein zögern Sie nicht, mich zu fragen.
Grüße aus Teneriffa

• propiolp
  • Avatar propiolp Themen Verfasser
  • eingeladen
  • eingeladen
10 Jahre 5 Monate vor #8068 von propiolp
Antwort von propiolp sobre el tema Scanner Einführung x431
bitte mein Freund ay7udame in q für q kann verdads undloder das Spielzeug in der Arzneimittel tes

más
6 Jahre 3 Monate vor #42670 von catguau
Antwort von catguau sobre el tema Scanner Einführung x431
kaufen Sie einen Scanner x431 IV codigoas Lesefehler ist nicht mehr, aber könnten Sie mir helfen dank

más
6 Jahre 3 Monate vor #42671 von ASCARY