Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Scanner Einführung x431

• propiolp
  • Avatar propiolp Themen Verfasser
  • eingeladen
  • eingeladen
10 Jahre 5 Monate vor #8052 von propiolp
Scanner Einführung x431 Posted by propiolp
Hallo liebe Freunde.
Ich bin ein Student der Mechanik, hatte einen vollen Freund Lehrer, die verstorben, aber ließ mich Erbe Scanner Einführung x431 welche nicht verwendet, bitte frage ich mich q Hilfe lehren und zu beheben, ich weiß, wie man die escanner verwenden, aber nicht wenn Sie einen defekten Sensor, der Hoffnung Antworten und Dank zu sagen
Anhänge:

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
10 Jahre 5 Monate vor #8059 von LINKS
Antwort von LINKS sobre el tema Scanner Einführung x431
Hallo ich habe auch die Einführung x431 unter anderen Maschine ist eine ziemlich umfassende Diagnose, diese wie jede Maschine bezeichnet nur macht Sie zu arbeiten, aber Sie müssen wissen, wie die verschiedenen Sensoren arbeiten in einem Auto zu haben.
wenn Sie von Nutzen sein zögern Sie nicht, mich zu fragen.
Grüße aus Teneriffa

• propiolp
  • Avatar propiolp Themen Verfasser
  • eingeladen
  • eingeladen
10 Jahre 5 Monate vor #8068 von propiolp
Antwort von propiolp sobre el tema Scanner Einführung x431
bitte mein Freund ay7udame in q für q kann verdads undloder das Spielzeug in der Arzneimittel tes

más
6 Jahre 3 Monate vor #42670 von catguau
Antwort von catguau sobre el tema Scanner Einführung x431
kaufen Sie einen Scanner x431 IV codigoas Lesefehler ist nicht mehr, aber könnten Sie mir helfen dank

más
6 Jahre 3 Monate vor #42671 von ASCARY
Antwort von ASCARY sobre el tema Scanner Einführung x431
Kopf an Ihren Fachhändler, hat die Pflicht, Sie trainieren, dieser Scanner ist auch ein Entfernungsmesser-Programmierer, suchen bessere Ausbildung, kaufte eine Vorrichtung zur EAGLES nicht aprendises nesesitas jetzt in mitchel bitte DIVER.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

133 ANLEITUNGEN

138 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

egon klocker erstellt das neue Thema " Jeep Grand Cherokee Laredo 2002"im Forum. gestern

Hallo Freunde, dieses Fahrzeug ist in der Werkstatt angekommen und weist den folgenden zeitweiligen Fehler auf.

Wenn der Wählhebel für den automatischen Gang auf D gestellt ist, leuchtet das Quadrat auf dem Buchstaben, das die ausgewählte Änderung anklagt, und ist normal.

Es gibt jedoch Fälle, in denen dasselbe Quadrat, das die ausgewählte Änderung umgibt, gleichzeitig in den anderen Änderungen (P, R, N, D) aufleuchtet. Jeder Buchstabe des Bedienfelds ist von dem Quadrat umgeben, das die Auswahl angibt.

wenn das passiert das fahrzeug reagiert nicht, es bewegt sich in keine richtung und was noch schlimmer ist, wenn sich das fahrzeug bereits in einer gleichgültigen geschwindigkeitsbewegung befindet, gibt es zeiten, die es auch tut. Wenn das Fahrzeug ohne Traktion bleibt und die Normalität wiederhergestellt wird, verursacht dies starke Zugkräfte am Fahrzeug.

Beim Scannen treten keine Fehler auf, und wir glauben, dass der Wählhebel möglicherweise daran schuld ist.

Jemand hatte ein ähnliches Problem, das mich leiten kann.

Lesen Sie mehr ..

Omar y 38 andere haben mochte Gruppe gestern
Jhon Anderson Castro y 9456 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Motorrad-Werkstatt Handbücher gestern

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.