Spanisch Arabic Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch Griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Limar Zylinderabdeckung

• JavZero
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
6 Jahre 4 Monate vor #40758 von JavZero
Limar Zylinderabdeckung Posted by JavZero
Hallo an alle,

Ich bin zu wollen, um eine kleine Veränderung am Motor meines Autos zu machen.

Ich wollte nach unten gehen (Gestaltung) des Zylinderkopfes an mehr Kompression zu gewinnen. Aber ich habe einige Zweifel mit diesem Thema.
Ich war mehrere verschiedene Dinge in Bezug auf diese Veränderung erzählt.

1era) Mir wurde gesagt, dies zu tun, müssen auch die Nockenwelle zu ändern, weil dieser Baum ist original Nocken für die Kompression von 9 Supplement: 1 und ich möchte 10 nehmen: 1 oder vielleicht ein wenig mehr (noch nicht ).
Ist es das?

2da) Eine weitere Person, mit der ich konsultiert hat mir gesagt, können Sie die Datei Zylinderkopf, dann das einzige, was Sie tun müssen, richtig ist der Händler voraus, ist es nicht die Nockenwelle zu ändern.

Man sagt mir, dass, wenn Sie die Nockenwelle zu ändern und eine andere sagt nein.

Wir beraten Sie, um mich zweifeln, ob unter dem Zylinderkopf, was die Dinge müsste man machen, um es zu machen?

Grüße.

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
6 Jahre 4 Monate vor #40780 von igryo
Antwort von igryo sobre el tema Limar Zylinderabdeckung
Ich sagte: ace nicht brauchen, um die Nockenwellen Grund ändern, wenn Sie erhöhen die Druck Bäume tragen einzige, was dir passieren kann, wenn Sie springen möchten und brechen die Stützen, die die Bäume zu halten..
Tipp: Schnitt den Kopf ein wenig, ein gutes Abgasrohrschellen und Metele und Stahlbremsscheiben :)

wenn Sie die Daten genommen von der Art der Injektion oder Vergasersystem Fahrzeug und dort werde ich in der Lage sein decirmas.

• JavZero
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
6 Jahre 4 Monate vor - 6 Jahre 4 Monate vor #40783 von JavZero
Antwort von JavZero sobre el tema Limar Zylinderabdeckung
Hallo Igryo,

Dank für die Antwort.

Ich erwähne, ist mein Auto ein Ford Sierra XR4 Motor Vergaser Solex 2.3L zwei 36 / 36 gleichzeitige Öffnen Mund, mit elektronischer Zündung. Alle mechanischen Motor ist SP.

Der Abgaskrümmer ist nicht Wettbewerb, sondern die Fabrik bereits im Vergleich zu dem der Limousine Modell verbessert (meine ist Coupé), das für jetzt werde ich nicht ändern.

Grüße.
Letzte Ausgabe: 6 Jahre 4 Monate vor JavZero.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

127 ANLEITUNGEN

136 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

Jose Vallenilla y 20323 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Autoreparaturbücher 3 Stunden 45 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.