Spanisch Arabic Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dutch Englisch Französisch Deutsch griechisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Swedish

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

Sitz 1.4i 2001 modifizierten Motor (60cv 5v)

• Jabier
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
5 Jahre 1 Woche vor #46230 von Jabier
Hallo allerseits, ich bin Javier mich vorstellen.
Ich erbte einen Seat Cordoba 6k von 2001i 1.4 60 mit Lebenslauf und von dem, was ich las es scheint, dass nur dauert 5 Ventile, mit dieser gleichen Marke 100-PS-Motor in einer anderen Version ... meine Frage ist, wäre es möglich, die verbleibenden Ventile hinzufügen und Unterschiede 100cv um dieses Modell zu konvertieren? wo ich diese Änderung zu lesen? Dank

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
5 Jahre 1 Woche vor #46238 von ismael53
Antwort von ismael53 sobre el tema Sitz 1.4i 2001 modifizierten Motor (60cv 5v)
Hallo Jabier, nicht, was du mit "5 Ventile" meine ... Sie werden 5 Geschwindigkeiten ... diese Motorventile und 8 60 cv Aktien den gleichen Block wie die 100 PS, aber nicht die gleichen Kolben oder Zylinderkopf (16 Ventile) oder elektronisch (ECU oder ECU), mit dem ich mich nicht entmutigen, nur sagen, dass hier kein "Tuning" ist es wert, oder ändern Sie den Motor (und rechtliche Probleme haben) oder Sie sind der von 100 cv direkt kaufen Ich sage, Ventile in den Kopf einer ... sollten Sie sich für weitere Informationen zu suchen und zu sehen, was ich sage. Grüße!

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

210 ANLEITUNGEN

127 ANLEITUNGEN

136 ANLEITUNGEN

64 ANLEITUNGEN

MDM Aktivitäten

Jose Luis Martinez Tomas y 9181 andere Sie die Gruppe beigetreten sind Motorrad-Werkstatt Handbücher 10 Stunden 27 Minuten

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.