Spanisch Arabisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Niederländisch Englisch Französisch Deutsch griechisch Hindi ungarisch Indonesisch Italienisch japanisch Koreanisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Schwedisch

* Anmerkung für Benutzer, die kein Spanisch sprechen. Diese Website darf nur in Englisch oder Spanisch schreiben, werden Meldungen in anderen Sprachen gelöscht werden.

1. Anzeige
  2. Updates
  1. Anzeige
  2. Foren
  3. Nachrichten

Nissan Murano

• porrasj1
  • Avatar porrasj1 Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
6 Jahre 1 Monat vor #21540 von porrasj1
porrasj1 er Veröffentlicht: Nissan Murano
Hallo, persent wissen, ob es wahr ist, dass der Motorwäsche intern alludar einige Chemikalien, die das Auto Ölrauch nicht mehr kicken kann auf der Basis, das macht Fala nur beim ersten Start und der Mechaniker sagte mir der Motor war Wasch entfernt Grüße ....

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

más
6 Jahre 1 Monat vor #21665 von Brände
Lagerfeuer, antwortete das Thema: Re: Nissan Murano
HALLO, der Mechaniker hingewiesen SIE NICHT WASCHEN, dass nichts STARTEN ACERTADO.PRIMERO SMOKE nehmen würde ZWEI ARTEN VON weiß oder weiß-RAUCH AZULADO.SI Sie IMMER Startlauf BEIDE heiß oder kalt BLAU UND SIE KÖNNEN SEALS BE , Rückschlagölverbrauch Kurse Ab AUTO CAMBIO.SI COLD und Rauch ist weiß und auch einige Misserfolg zu Miss BESCHLEUNIGEN KANN ein oder mehrere Heizelemente OR THE FALLEN Taque HIDRULICOS COLD für den Grad SEA Ölviskosität von dicht für Beispiel, wenn das Fahrzeug ist SAE 10W40 verwenden und machte einen großen HELP 20W50.SERIA KM KNOW HOW HAT Motoröl und verbrauchen, wenn YES TO START SOVIEL WIE COLD HOT Wenn Sie sich nicht zu starten, wenn RAUCHT IF CIRCULAS.CUANDO RAUCHT WENN SIE EIN PROBLEM DER ÖLVERBRAUCH KEINER PRODUKTAbhilfe UND WENIGER IN EINEM AUTO NUEVO.UN GRUSS.

más
6 Jahre 1 Monat vor #21671 von inge oscar
inge oscar antwortete Re: Nissan Murano
der Mechaniker ist nicht korrekt, wenn es weiß nur beim Start kann Kappen der Ventile, wenn eine schwarze Injektor zu leuchten Sie dies offen Knochen undichten Benzin bei ke, wenn raucht Öl keine Produkte, Kiten und kita ke es nicht Männer ke hase zu entfernen ist, dass ihre Reaktion nicht rauchen Farben rauchen Rauch Ich meine, was drisfrazan

• porrasj1
  • Avatar porrasj1 Themen Verfasser
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
más
6 Jahre 1 Monat vor #21686 von porrasj1
porrasj1 antwortete das Thema: Re: Nissan Murano
OK Danke euch beiden für Ihre Ausführungen, und haben viel GRUND, DIE MECHANISCHE DAS, DAS WAR ISO ÖLWECHSEL und durchzusetzen LIQUI MOLY Abdichtung der HUMOSIGUE KOMMEN UND GEHEN mir noch etwas zur mechanisches Ventil NEHMEN

más
6 Jahre 1 Monat vor #21722 von Victor Aguirre
Victor Aguirre beantwortet das Thema: Re: Nissan Murano
hallo guten Tag.
Die schriftlichen Stellungnahmen hier werden immer hilfsbereit zu sein, zu versuchen, ein Problem zu lösen. Und nach wie vor nmencionan Sie mehr wissen weniger Laufleistung des Fahrzeugs, die vielleicht das Problem, dass Sie rauchen verursacht, ist wirksam abdichtet Ventile bereits estanquiedad im Ventil verloren, aber wenn Ihr Motor verfügt über eine umfangreiche Tour, können Sie Ventildichtungen haben eine übermäßige Abnutzung zwischen Ventil und Ventilführung selbst verpasst. So was, wenn Sie nur die Ventildichtungen ändern?. bewerten und lassen Sie uns wissen.
Glück ............

Suche MDM

Gruppen geteilt Handbücher

200 ANLEITUNGEN

114 HANDBUECHER

126 ANLEITUNGEN

60 HANDBUECHER

MDM Aktivitäten

LUIS Llovet antwortete Thema 'Wie hoch Umdrehungen pro Minute bei Ford korrigieren?"Forum. 3 Stunden 8 Minuten

erzählte mir ein Freund, dass der ursprüngliche Scanner, wenn Sie den ECU Ford zurücksetzen können und mich jemand bestätigen mögen.

Lesen Sie mehr ..

Hallo, ich brauche deine Hilfe bitte mit manuellem Schneiden von miniblazer chevrolet 2002 danken Sie sehr viel

Gute Nacht all kürzlich bei dieser Gruppe trat ich, wirklich interessante Dinge finden, aber nicht das, was ich brauche. nicht, wenn jemand könnte mir ... Mehr anzeigen

Unsere Partner

Cookies auf dieser Website verwendet werden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Networking-Funktionen zur Verfügung zu stellen und Verkehr analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung der Website mit unseren Partnern Social Networking, Werbung und Web-Analyse, die sie mit anderen Informationen zur Verfügung gestellt, um sie kombinieren oder sie haben sie aus der Verwendung aus seinen Diensten gesammelt. Um die Einstellungen zu ändern oder weitere Informationen klicken Sie auf die „Mehr Info“.